Seiten

23. September 2019

Venedig, Tag 6 (Montag, 23.9.2019)

Ich habe keinen Wecker gestellt und schlafe bis 7:45. Da heute nur die Rückfahrt auf dem Programm steht, kann ich mir Zeit lassen. Nach dem Duschen mache ich Kaffee und esse eine Möhre, einen Apfel und ein paar Nuss-Nougat-Croissants.



Anschließend bereite ich Ludwig für die Fahrt vor. Als ich das Stromkabel abstecke und verstaue, bemerke ich, dass es ganz fein nieselt.



Um 9:30 fahre ich ab. Es ist jetzt wieder trocken, aber in Udine beginnt es leicht und später zeitweise stark zu regnen. Um 13:10 überquere ich die Grenze und halte in Thörl-Maglern, um Knäckebrot mit Aufstrich, Käse und Hühnchenbrust zu essen.



Eine Stunde später fahre ich weiter. Es hat jetzt zu regnen aufgehört - aber nur kurz. Es bleibt die ganze Fahrt über wechselhaft. Um 17:10 treffe ich in Turnau ein.



Meine Route:



Kilometerstand: 907 km (455 km gefahren).