Seiten

31. Oktober 2019

Hamburg, Tag 6 (Mittwoch, 30.10.2019)

Mit S3 und U2 fahre ich zum Tierpark Hagenbeck und kaufe das Kombiticket für Zoo und Tropen-Aquarium  (mit Hamburg-Card-Ermäßigung 28 Euro). Der Rundweg dauert 4 Stunden. Da mir der Rücken weh tut, fahre ich danach zurück zu Ludwig van Tourer und mache ein Nachmittagsschläfchen. Anschließend folgt ein verspätetes Mittags-/verfrühtes Abendessen. Um 17 Uhr mache ich mich auf den Weg zu den Landungsbrücken. Shuttle-Boote bringen die Besucher der Musicals „Der König der Löwen“ und „Pretty Woman“ zu den beiden Theatern am anderen Elbeufer. Die Vorstellung beginnt um 18:30 und dauert inkl. halbstündiger Pause bis 21:10. Um 22 Uhr bin ich am Wohnmobilhafen zurück.





































Kilometerstand: wie gestern. Schritte: 16.347.