Seiten

2. November 2019

Hamburg, Tag 9 (Samstag, 2.11.2019)

Es regnet. Mein Plan, Bayreuth zu besichtigen, fällt damit ins Wasser.



Ich werde daher gleich weiter fahren, so dass ich am Abend zu Hause bin. Zuvor muss ich aber noch etwas erledigen, denn meine Hoffnung, dass sich mein Magen wieder beruhigt hat, hat sich in der Nacht als Irrtum herausgestellt. Mein ganzes Abendessen hat den Körper wieder durch die Speiseröhre verlassen. Zum Glück hatte ich den Falteimer im Auto. Jetzt muss ich eine Gelegenheit finden, den Kübelinhalt (kein Foto davon!) zu entsorgen. Ich beschließe, das am ersten Autobahnparkplatz mit WC zu erledigen. Gesagt - getan! Es herrscht wenig Verkehr. Die Fahrt verläuft meistens im Regen. Kurz nach 11 überquere ich die Grenze bei Passau. In Ried am Innkreis halte ich beim Lidl und kaufe einen Asia Nudel-Snack, den ich am Parkplatz des Supermarkts koche und verspeise.



Der weitere Weg führt mich über die Phyrnautobahn (mit Ausnahme des Stücks, für das Maut kassiert wird). Ende der Reise: 15:22.

Meine Route:



Kilometerstand: 2277 km (563 km gefahren).